Hallenbelegung in Corona-Zeiten 2020:                                                Doodle – mit Abstand die einfachste Lösung!?

Liebe Klackerinnen und Klacker,

 

die Hallensaison beginnt und wie bereits bekannt gegeben, werden wir uns Corona bedingt auf 5 Spieltermine aufteilen müssen. Maximal 16 Spieler(innen) sind in der Halle gleichzeitig möglich: 8 Doubletten auf 4 Bahnen. 

 

Um die Koordination möglichst reibungslos und einfach zu gestalten soll es die Möglichkeit geben, sich per Doodle anzumelden. Jeweils zum Ende des Monats erhaltet ihr einen Link per Mail für die nächsten Termine. Bitte tragt euch dort ein, dann dürfte der Ablauf recht einfach sein. Die neuen Spieltermine Montag und Mittwoch stehen entgegen der ersten Regelung allen Mitgliedern, egal ob Ligaspieler(in) oder nicht, zur Verfügung.

 Hinweise:

  • Ihr müsst euch nicht für den ganzen Monat im Vorhinein festlegen. Ihr könnt den Link öfter nutzen und euch Woche für Woche anmelden.
  • Selbstverständlich gilt grundsätzlich weiterhin, dass wir zur Minimierung einer Ansteckungsgefahr nach Möglichkeit draußen spielen werden. Für Spieltermine im Außenbereich ist eine Anmeldung nicht erforderlich.
  • Doodle ist werbefinanziert und für uns kostenlos.

Auf geht’s, machen wir das Beste daraus.

 

Viele Grüße

Euer Vorstand                                            (JD)

 

Vandalen am Bröcker Weg??

Nein, keine Sorge; es waren die Landschaftsgärtner von Klack95: Erhard und Jürgen D. haben 2019 zwei weitere Bahnen kreativ umgestaltet.

Bodenwellen, Furchen, gröberes Material und ein paar Überraschungen sorgen ab sofort für forderndes Geläuf.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!                                   (JD)

 

Hallenputz 2019

Überwältigend: 19 Putzwütige waren gekommen, um mit Lappen, Eimer, Besen, Staubsauger und Hochdruckreiniger unsere Halle für die Wintersaison zu säubern.

Eine Stunde gemeisames Anpacken, und die Halle erstrahlt nun wieder in neuem Glanz.

 

Da wir so viele waren, blieb sogar noch Zeit zum Plaudern. Und natürlich auch zum anschließenden Bouleabend.    Toll, dass so viele mitgemacht haben!                                                                    (as)