Aktuelle Turniertermine

SOMMERFEST 2015

ein Bericht von Heino Kreutzer

Es war wieder Zeit für unser nächstes Sommerfest !

Klack 1 hat geladen … und am Samstag, den 14. Juni, sind ganz, ganz viele Klack‘ler und einige Angehörige gekommen.

Der Wettergott hatte an dem Tag ein Einsehen. Es war trocken, nicht unbedingt knackig warm, aber doch angenehm.

Klack 1 hatte alles wunderbar vorbereitet und sich ein buntes Rahmenprogramm ausgedacht.

Nach einer Aufteilung in 2 Gruppen galt das Motto:  „Es darf wieder gespielt werden“.  

Ein Hauch von Spiel ohne Grenzen … aber mit boulistischem Bezug.

Ute und Knut haben souverän durch das Programm geführt - wie damals Felix und Paloma zu Ihren besten Zeiten.....

 

...WEITERLESEN                                                                                           ZU DEN FOTOS