Sommerfest 2019

Gut 45 Klacker(innen) feierten mit Drugs & Rock’n Roll das mit Abstand beste Sommerfest in diesem Jahr. Dank der neuen Designerdroge „Boulerin Plus“ gegen Legeschwäche und Löcheritis konnten drei Runden hochklassiges Boule gespielt werden. Auch die Sommerfestregel „13 gewinnt, es sei denn der Gegner hat 8 Punkte“ brachte doch so einige Teams ins Schwitzen. Mit jeweils drei Niederlagen konnten sich Wolfgang, Mecki und „Schötti-Bezwinger“ Ralf jeweils eine Originalpackung Boulerin sichern: Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön an all diejenigen, die Salate, Kuchen & andere Köstlichkeiten mitgebracht haben und die vielen helfenden Hände beim Auf- und Abbau, sowie den anderen Aufräumarbeiten. Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das Fest 2020!                                            (JD)