Erster Spieltag der Liga-Saison 2020

Ganz besonderer Ligaspieltag für Klack1
Ganz besonderer Ligaspieltag für Klack1

Der erste Ligaspieltag ist ja immer der schwerste.

Heute nicht.

Für Klack1 klappte alles wie am Schnürchen. Aus viruellen Gründen fanden die Begnungen allerdings lediglich virtuell statt.

Und virtuell, so waren sich alle Teilnehmer einig, macht irre viel Spaß. Vor allem, weil es nur Sieger gab. Keine einzige Mannschaft hat auch nur einen einzigen Punkt abgegeben. Alle haben gewonnen, immer wieder, das war einfach fantastisch. Auch das Wetter war geil und die Verpflegung sehr, sehr lecker.

Ein besonders gelungener Kunstwurf gelang unserem Mixed-Team (Abb.). Leider flog die gegnerische Kugel dabei zwischen Saturn und Uranus ins Weltall hinaus und konnte trotz intensiver Suche nicht mehr wiedergefunden werden. Hier der Originalton dazu!

MB

Klack 3: Zufrieden ...

Wenn's läuft. läuft es eben. Schöner erster Spieltag der neuen Saison in der westlichsten Ecke von Niedersachsen für Klack 3.

Zwei Partien (gegen TC Altenberge-Erika und SV Grenzland Laarwald), beide mit jeweils 4:1 gewonnen. Stabile und gute Leistungen, die das 6er-Team von Alexander trotz etlicher Absagen mit der Unterstützung von Dirk und Marlen auf den Platz brachte.

So darf es weitergehen, z.B. am So 25. Juli beim 2. Spieltag in Osnabrück.  (as)