Hallencup 2017/2018: Team 2 als guter Gastgeber

 Alle Mannschaften der Gruppe 16 des diesjährigen Hallencups bedankten sich am Ende eines langen Bouletags in unserer Halle für die gute Verpflegung und besonders auch für die überlassenen Punkte. Sowohl gegen die Mannschaft von Luhden, als auch gegen die von Ibbenbüren stand es nach den Tripletten eins zu eins. Leider konnte in beiden Begegnungen jeweils nur noch eine Partie gewonnen werden. Gegen den späteren Gesamtsieger, die Buschbouler Wiedensahl, die letztes Jahr im Eiskeller von Erlte noch geschlagen werden konnten, war leider nur ein Doublettensieg zu verzeichnen.

In die B-Gruppe des Hallencups begleitet uns die durch eine Mitglied des aktuellen Deutschen Meisters, Marcell Kunz, verstärkte 2. Mannschaft aus Ibbenbüren. Die Mannschaft um den Organisator Alfred freut sich auf weitere spannende Spiele im letzten Hallencup.

Vorrundensieg beim 10. und letzten Hallencup 2017/2018!

Wie in den letzten Jahren konnte das "Hallencup-Klack1" Team erfolgreich in die HC-Saison einsteigen. Von 15 Begegnungen konnten 14 für uns entschieden werden. Zusammen mit dem Gruppenzweiten Hameln spielt Klack 1 nun in der A-Zwischenrunde weiter. Die Plätze 3 und 4gingen an die Teams aus  Bad Nenndorf und Bielefeld.   (KG)