Jürgen, Ralf und Jürgen gewinnen Himmlische Serie 2015/16

5. Himmlische 2015/2016: Sieg für Jacques, Martin und Benny

Am letzten Spieltag der Serie setzten sich Jacques, Benny und Martin N. in Abwesenheit der "Glorreichen Drei" deutlich durch.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit 4 Siegen und +30 Punkten wurden sie unangefochtener Tagessieger vor den Gestringern Erdal, Rolf und Wolfram und den GM-Hüttern Robin, Gerd und Heinrich F.

 

Der Gesamtsieg der Serie  war  dem Team Ralf mit Jürgen und Jürgen aber nicht mehr zunehmen. Mit 12 Siegen sind  sie eindeutiger Spitzenreiter der Himmlischen Serie. Glückwunsch!!!

 Durch ihren heutigen Tagessieg konnten sich Martin N. und Jacques noch auf den zweiten Platz in der Gesamtserie vorspielen. Den dritten Platz in der Serie erspielten sich Robin und Gerd, gefolgt von den Gestringern Erdal und Rolf.

Dank nochmals an alle Beteiligten und vor allem für die vielfältigen Spenden für unser Buffet.

 Ich wünsche euch allen einen guten Start  in die Sommersaison und freu mich euch gegen Ende des Jahres vielleicht wieder bei uns in der Halle begrüßen zu können.                                                   KG

 

... und hier die Abschluss-Rangliste der Himmlischen 2015/2016
Himmlische_2015_runde5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.4 KB

4. Himmlische 2015: "Die Glorreichen Drei sind nicht zu schlagen"

Erneut konnten Jürgen, Jürgen und Ralf  den Tagessieg erringen. Herzlichen Glückwunsch! Im letzten Spiel desTages besiegten sie die GMHütter Renate, Robin und Gerd, die den Turniertag als Dritte beendeten. Zweitbestes Team am heutigen Tag waren Jacques,Martin N. und Mosche.   

Am letzten Spieltag im März wird es für die Verfolger nur noch um die Platzierungen gehen, da die Glorreichen Drei quasi in Bayern-München-Manier schon vor Ende der Serie Meister sind.

Ausserdem haben sie sich mit ihrem heutigen Tagessieg einen Platz in der Vereinsgeschichte erspielt. Einen Osnabrücker Seriensieger mit 12 Siegen  hat es noch nicht gegeben.

Aber vielleicht setzt dieses Team am letzten Termin ja noch einen drauf...               KG                                    

3. Himmlische 2015: ...die Glorreichen Drei...

...so seh´n Sieger aus...

Bereits zum zweiten Mal setzten sich Jürgen, Jürgen und Ralf  in der himmlischen Serie mit 4 Siegen als Tagessieger durch. Im letzen Spiel des Tages gegen die Gestringer Erdal, Rolf und Wolfram fiel die Entscheidung über den Tagessieg eindeutig zugunsten der Osnabrücker.

Den zweiten Platz mit jeweils 3 Siegen teilten sich das G-M-Hütter Team Renate, Robin und Gerd mit den Osnabrückern Marita, Martin B. und Erhard.

                                                                                 K.G.

2. Himmlische 2015 läutet immer noch nicht den Winter ein...

Auch die zweite Himmlische war wieder gut besucht. Das fast frühlingshafte Wetter verlockte einige Teams dazu, die erste Runde draußen zu spielen. In nahezu identischer Besetzung spielten 14 Teams um den Tagessieg und wichtige Punkte für die Rangliste der himmlische Serie. Die letztmaligen Gewinner ( Jürgen und Jürgen ) konnten sich am heutigen Spieltag nicht in die vorderen Ränge spielen. Auch gab es heute kein Team das 4 Siege verzeichnen konnte. Die ersten 3 Teams hatten alle nur 3 Siege auf ihrem Konto. Die drittplazierten Alexander, Heinrich und Rolf verspielten leider den möglichen Tagessieg in den letzten Aufnahmen. Den zweiten Platz erspielten sich Jacques, Martin Nagel und Mosche. Nur einen Hauch besser war das Team Ute, Florian und Knut, die sich heute ihren ersten Tagessieg erspielten. Herzlichen Glückwunsch!!!

An dieser Stelle auch ein Dankeschön für die vielfältigen Beiträge zum Buffet!!!

Die Himmlische geht jetzt in eine kurze Feiertagspause und erwartet euch am 10. Januar 2016 wieder in der Halle...                                                                                                                        K.G.

Saison 2015/2016 der Himmlischen Serie eröffnet

1. Himmlische 2015 fest in Osnabrücker Hand

Siegerteam JürgenD., Ralf und Jürgen G. (v.l.)
Siegerteam JürgenD., Ralf und Jürgen G. (v.l.)
Spät im Jahr startete die Himmlische Triplette-Serie in unserer Halle. Am ersten  Spieltag zeigten sich vor allem die Spieler des gastgebenden Klack95 besonders spielstark. Auf allen 7 Bahnen unserer Halle wurde um den Tagessieg gespielt, der mit 4 Siegen an das Team Jürgen D. , Jürgen G.  und Ralf  ging. Herzlichen Glückwunsch!
Im "Finale" in der vierten Spielrunde verwiesen sie die Mannschaft Marita, Erhard und Martin B. auf den zweiten Platz.
Den dritten Platz erspielten sich Rita, Alfred und Wolfgang R. Bestplaziertes Auswärtsteam waren die Gestringer Erdal, Rolf und Dietmar.