Verjüngte Gestringer gewinnen Himmlische Serie 2016/2017

Gesamtsieger Erdal, Rolf und Lukas (v.l.)
Gesamtsieger Erdal, Rolf und Lukas (v.l.)

Im letzten Spiel der Himmlischen Serie konnten die Gestringer Erdal, Rolf und Lukas das Team Gaby, Bruno und Jacques besiegen. Damit war ihnen nicht nur der Tagessieg sicher, sondern auch der Gesamtsieg der Himmlischen Serie. Herzlichen Glückwunsch!!

Mit insgesamt 11 von 12 möglichen Siegen verwiesen sie Jacques auf den 2. Platz. Benny und Martin N. belegen gemeinsam den 3.Platz im Gesamtklassement.

Endstand der "Himmlischen" 2016/2017
Himmlische_2016_runde5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.8 KB

Himmlische 2017/R5: Die Glorreichen 3 haben mal wieder zugeschlagen....

Am letzten Spieltag der Himmlischen Serie standen sich im Tagesfinale die Glorreichen 3 (Ralf, Jürgen und Jürgen) und das Überraschungsteam des Tages mit Timm, Dirk H. und Heinrich gegenüber. Überraschungsteam deshalb, hatten sie doch in einem spannenden Spiel die Favoriten Jacques, Gerd und Bruno besiegt! Die Hoffnungen im Finale waren groß, aber die Glorreichen 3 ließen im Endspiel nichts anbrennen und wurden verdiente Sieger. Herzlichen Glückwunsch! 

Gesamtsieger der Serie wurde Jacques vor Nico, gefolgt von Ute, Erhard und Knut.   

Vielen Dank noch allen Teilnehmern und insbesondere den Helfern und ich freue mich auf ein Wiedersehen nach der hoffentlich langen und warmen  "Sommerpause" ........(KG)

Endstand der Himmlischen 2016/2017/ nach Runde 5
Himmlische_Runde 5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.6 KB

Himmlische 2016/R4: Eingespieltes Trio nimmt Tagessieg mit nach GM-Hütte

Dieses Mal spielten die Hütter Renate, Robin und Gerd wieder mal ganz vorne mit. In der letzten Spielrunde des Tages setzten sie sich deutlich gegen Werner, Karl und Michael Schöttler durch. Herzlichen Glückwunsch!

Zweiter wurde das Team Jacques, Benny und Martin  und letztendlich Dritter  wurde das Team  Werner, Karl und Michael. Seit langen mal wieder vorn mit dabei mit 3 Siegen auf Platz 4 die ehemaligen Glorreichen 3 Jürgen, Jürgen und Ralf.  (KG)

Klassement der Himmlischen 2016/2017 nach Runde 4
Himmlische_2016_runde4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.8 KB

Himmlische 2016/R3: Souverän mit 4 Siegen...

Bei schönstem "Schietwetter" trafen sich wieder einmal 14 Teams in unserer Halle um in 4 Runden den Tagessieger auszuspielen. Der hieß am Ende völliig verdient und auch nicht unerwartet Jacques, Benny und Martin. Mit 4 Siegen und 33 Punkten erspielten sie sich souverän den Tagessieg. Das zweitbeste Triplette des Tages war das Mixte-Team mit Gisela und Gaby Lehmann und Bruno Absalon. Den  dritten Platz, mit 3 Siegen aber einer nur minimal schlechteren Punktbilanz als die Zweitplazierten, erspielten sich die Osnabrücker Alexander, Heinrich und Helmut. (KG)

Die aktuelle Rangliste der Himmlischen nach Runde 3
Himmlische_2016_runde3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.5 KB

Himmlische 2016/R2: Neue und alte Gesichter auf den vorderen Plätzen

Siegerteam Rolf, Erdal und Lukas
Siegerteam Rolf, Erdal und Lukas

Wieder einmal 14 Triplette-Teams trafen  sich am  dritten Advent in unserer Halle um den Tagessieger der 2. Himmlischen auszuspielen. Nach der vorletzten Runde gab es nur 2 Teams mit 3 Siegen, die Gestringer Erdal, Rolf und Lukas, sowie die Osnabrücker Jacques, Martin N. und Benny. Im  Endspiel um den Tagessieg konnten die Osnabrücker aber nicht mehr an ihre gute Form anschliessen und mussten sich den Gestringern klar geschlagen geben. Mit 4 Siegen sind die Gestringer verdiente Tagessieger geworden. Herzlichen Glückwunsch! Durch Siege in der letzten Runde konnten dann noch das Team Florian, Armin und Joachim (3+18) und das Team Heinz, Michael und Manfred an den Osnabrückern vorbeiziehen.

So, jetzt gehts erstmal ab in die Feiertage und wir sehen uns dann im nächsten Jahr am 8. Januar wieder...                                                                                                                               (KG)

Hmmlische 1/2016: Siegesserie der Vorjahressieger beendet...vorläufig???

Die unschlagbaren 3 der Vorjahresserie (Jürgen, Jürgen und Jürgen (genannt Ralf) haben heute geschwächelt und anderen Teams den Vorrang lassen müssen.

Die ersten 3 Plätze belegten Osnabrücker Teams vor den viertplazierten Gestringern Erdal,Rolf und Lukas. Von 14 teilnehmenden Teams erspielten sich Martina, Alfred und Martin Nagel mit 3 Siegen einen guten dritten Platz. Der zweite Platz mit ebenfalls 3 Siegen ging an Rainer, Rainer und Rainer (genannt Sang). Den Tagessieg erspielten sich Iris, Martin und Wolfgang. Dieses Team war am heutigen Tag nicht zu schlagen. Herzlichen Glückwunsch!       (KG)