Himmlische 2019/20: 1. Himmlische startet mit ausverkaufter Halle

Bei schönstem Hallen-Schiet-Wetter erspielten sich die Seriensieger Jacques, Bruno und Martin mal wieder unangefochten mit 4 Siegen und 25 Punkten den Tagessieg. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gäste aus Gestringen, Achim, Wolfram und Marec starteten mit einem 2.Platz in die Hallensaison (3 Siege,18 Punkte), gefolgt vom heimischen Klack-Team mit Erhard, Martin B. und Knut. Auch kulinarisch legte die Hallensaison dank vieler Beiträge einen sehr guten Start hin.                                                       (KG)

Himmlische 2019/2020: 2. Himmlische sieht neue Sieger!

 

 13 Teams gingen bei  der Himmlische Serie am letzten Spieltag vor den Feiertagen noch mal an den Start.  In absoluter Siegerlaune zeigten sich die neu equipierten Dreambouler  aus Krankenhagen. Arnd, Jens und Dirk konnten all ihre Begegnungen für sich entscheiden und gehen als Tagessieger mit 4 Siegen und 35 Punkten in die Winterpause. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Der zweite Platz am heutigen Spieltag ging an Michael, Manni und Heinz (3S/21P), gefolgt vom Team Erhard, Martin und Knut (3S/12P).

 

An dieser Stelle auch ein Dankeschön für die vielfältigen Beiträge zum Buffet!!!

 

Die Himmlische geht jetzt in eine kurze Feiertagspause und erwartet euch am 12. Januar 2020 wieder in der Halle...  bis dahin lasst es euch gut gehen und kommt gesund und munter ins neue Jahr!!!                                                                                                                                                                  (KG)

Himmlische 3: Volles Haus bei Fortsetzung im neuen Jahr

Tagessieger Wolfram, Marec und Achim (Gestringen)
Tagessieger Wolfram, Marec und Achim (Gestringen)

Am 3. Spieltag der himmlischen Serie reichten den Gestringern Achim, Marec und Wolfram 3 Siege und 25 Punkte für den Tagessieg. Herzlichen Glückwunsch!

Jacques und Martin, wieder mit Bruno verstärkt, konnten sich mit 3 Siegen und 17 Punkten und  einem knappen Punkt  Vorsprung vor Erhard, Martin und Knut, den 2. Platz erspielen.                                                (KG)

Himmlische 2019/2020 Nr.4: Tagessieger Till, Robert und Schötti

Im 4. Spiel des Tages führten bis zur letzten Aufnahme die Gastgeber aus Osnabrück. In der vorvorletzen Aufnahme spielten  die Osnabrücker Erhard, Martin und Knut zu viele schlechte Kugeln und die späteren Sieger, Robert, Till und Schötti verringerten ihren 5 Punkte Rückstand auf nur noch 1 Punkt. Konnten die Osnabrücker in der vorletzten Aufnahme noch mit einem Sauschuß ihre knappe Führung retten, wurde ihr erneuter Entschluß zum Sauschuß in der letzten Aufnahme leider nicht mit einem Treffer belohnt. Game over für Osnabrück, leider nur ein 2. Platz mit 3 Siegen und 32 Punkten. Glückwunsch an die Sieger, die sich 4 Siege und 31 Punkte erspielten, unter anderem gegen die Tabellenführer Jacques, Bruno und Martin. Diese wiederum landeten heute mit 3 Siegen und 22 Punkten dem 3. Platz..

Ganz herzlichen Dank allen helfenden Händen und vor allem den Kuchenspendern!!! War wieder superlecker!!!                                                                                                                                               (KG)

 

CoronabedingterEndstand der Himmlichen 2019/2020 nach Runde 4
Himmlische_2019_runde4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.0 KB