Klack Nacht 2016: Boulekugel trifft Weißwurst

Sieger Jürgen G. mit den Zweitplatzierten Heinz und Florian
Sieger Jürgen G. mit den Zweitplatzierten Heinz und Florian

Die Klack-Nacht 2016 stand ganz im Zeichen weiß-blauer Lebensart. Auf den fünf Bahnen der Boulehalle tummelten sich 30 Spieler und spielten vier Runden Supermelèe, um gegen Mitternacht einen Turniersieger mit einer gefüllten Maß ehren zu können. Im 45 Minuten-Rhythmus duellierten sich zehn Tripletten, in den großzügig bemessenen Pausen wurden dann die Energievorräte an dem von den Teilnehmern abwechslungsreich gestalteten bayrischen Buffet aufgefüllt, ebenso wie der Flüssigkeitsverlust mit verschiedenen Oktoberfestbieren ausgeglichen werden konnte. Die Pausen wurden natürlich, dem eigentlich Zweck dieses Abends folgend, zum Austausch boulistischer und sonstiger Weisheiten  genutzt.

 

Dank der Mithilfe vieler Teilnehmer konnten die Organisatoren (Adi, Maria, Jürgen und Jürgen) zufrieden über einen gelungenen Bouleabend gegen 1 Uhr eine aufgeräumte Halle abschließen.                                                                                                                                           (J.G.)