Ute und Benni gewinnen die Klack-Nacht 2017

Sieger Ute/Benni (rechts) mit Gabi/Bruno
Sieger Ute/Benni (rechts) mit Gabi/Bruno

Der Traum vom lauen Frühherbstabend fiel leider ins Wasser: kräftiger Dauerregen! Die Klack-Nacht fand daher in der Halle statt, was 11 Teams aber nicht davon abhielt, einen langen Spielabend mit tollen Beiträgen der Teilnehmer zum Buffet zu verbringen.

Die 5 Runden Schweizer System überstanden die Sieger Ute / Benni als Einzige ohne Niederlage. Knapp dahinter landete das Team Bruno / Gabi (Ibbenbüren /  Schüttorf 09) auf Platz 2, die sich in der vierten Runde den späteren Siegern nur ganz knapp mit 12:13 geschlagen geben mussten.

Den dritten Platz sicherten sich Renate / Robin mit drei Siegen und der besten Buchholz-Bilanz.

In der letzten Runde um kurz nach Mitternacht ließ sich sogar der Mond blicken, lockte aber bei dann doch sehr kühlen Außentemperaturen keinen mehr nach draußen. Schöner Boule-Abend! (as)

Einladung zur Klack Nacht 2017

Boulespieler mit Beleuchtung

Seit wir unsere neue Außenbeleuchtung haben, müssen wir nicht mehr zur Dämmerung ins Bett (oder in die Halle), sondern dürfen länger aufbleiben und noch draußen weiterspielen.

Das finden wir ganz toll.

Deshalb wollen wir eine "Mondmeisterschaft" machen und fast eine ganze Nacht lang draußen spielen. Dazu laden wir alle Freunde und Bekannte ein. (MB)