Martin und Knut gewinnen die Klack-Nacht 2021

20 Doublette-Teams freuten sich, endlich mal wieder ein Turnier spielen zu  können. Auf großzügig abgesteckten Bahnen, begleitet von anfänglichen Schauern trafen nach 4 Runden Schweizer System die Finalisten aufeinander. Rita und Uli konnten nach der langen Boule-Nacht aber nicht mehr an ihre guten Leistungen anknüpfen und ließen Martin und Knut als verdiente Sieger den Platz verlassen. Den 2. Platz erspielten sich die Coesfelder Christoph und Michael, die aber wegen vorgerückter Stunde leider nicht mehr auf dem Siegerfoto zu sehen sind. Auf den Plätzen 3 und 4 folgen Rita/Uli und Jacques/Martin. Herzlichen Glückwunsch!

Dank dieser Stelle an Alex für die Unterstützung bei der Turnierleitung und an Jürgen G. für ein paar schöne Turnierimpressionen. (KG)

2021_Klack-Nacht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.2 KB