Klack-Nacht 2018

 Die vier Bestplatzierten Teams (von l. nach r., es fehlt Udo): Jürgen, Maria, Schötti (mit Hut), Arnd, Stefan, Rolf und Helmut)
Die vier Bestplatzierten Teams (von l. nach r., es fehlt Udo): Jürgen, Maria, Schötti (mit Hut), Arnd, Stefan, Rolf und Helmut)

Fast hätte uns die Gewitterfront doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. So aber wurde es ein schöner und nicht mehr zu heißer Abend. Es wurde deutlich nach Mitternacht, bis die Turniersieger fest standen: Team Helmut M. / Rolf vom Ausrichter Klack 95 sicherten sich Platz 1 mit 5 Siegen, gefolgt mit jeweils 4 Siegen von den Teams Stefan E. / Arnd R. (Brackwede / Luhden) und Schötti / Udo N. (Neuenrade / Brackwede). Ebenfalls 4 Siege, aber weniger Buchholzpunkte erreichten die Klacker Maria und Jürgen D. auf Platz vier.

Ein langer aber sehr stimmungsvoller Abend ging damit zu Ende. Dank an alle Helfer, vor allem an Martin B. am Pommes-Frites-Lagerfeuer!       (as)

Ergebnisse zum Nachlesen ... (korrigierte Version)
2018_Klacknacht_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.8 KB