Favoriten werden Stadtmeister

Nun  bereits zum 20. Mal konnte der Verein Klack95 die Osnabrücker Stadtmeisterschaften Doublette durchführen. Seit 2012 spielen wir auf  unserer  Bouleanlage am Bröckerweg.

2014 konnten wir 28 Doubletten begrüßen, die z.T. schon sehr weite Anreisen hinter sich hatten. Die Teilnehmer kamen unter anderem aus G-M-Hütte, Coesfeld, Münster, Oldenburg, Bad Bentheim,  Ibbenbüren, Mettingen, Schüttorf, Varel, Holland und sogar aus Marburg!

Nach 2012 dürfen sich JACQUES MAURICE (Klack95) und FRANK GÜNTHER ( SGF Bremen) jetzt wiederholt  Osnabrücker Stadtmeister nennen. Die Favoriten beherrschten das Turnier und besiegten in einem gutklassigem Finale letztendlich die beiden Münsteraner  MEINHARD SCHREIBER und RAINER STRATMANN mit 13:5!

Die beiden Osnabrücker Teams mit Knut Geschermann / Ralf Odenthal und Lea Sophie Maurice / Martin Becker schieden jeweils erst im Halbfinale aus. Dabei wäre es fast zu einem Finalspiel zwischen Vater und Tochter Maurice gekommen, das nicht wenige gern gesehen hätten!!
Das B-Turnier mussten die Klacker Jürgen Gräff und Jürgen Dukat gegen Ulrike Pflüger und Thomas Hauptvogel abgeben.

Das C-Turnier ging an die Coesfelder M.Weise und Werner Böwing, das D-Turnier gewannen Georg Bienek und Detlef Ziegelscheck aus GM-Hütte.