Stadtmeisterschaften 2012

Zum ersten Mal haben wir unsere Stadtmeisterschaften auf unserer erweiterten Bouleanlage am Bröckerweg durchgeführt. Auf dem um 15 Außenplätze vergrößertem Platz konnten wir 30 Doubletten begrüßen, die z.T. schon sehr weite Anreisen hinter sich hatten. Die Teilnehmer kamen unter anderem aus G-M-Hütte, Bielefeld, Paderborn, Ibbenbüren, Münster, Schüttorf, Jever, Bremen und sogar 2 Teams aus Lübeck!

Die Vorjahreszweiten JACQUES MAURICE (Klack95) und FRANK GÜNTHER ( SGF Bremen) dürfen sich jetzt Osnabrücker Stadtmeister 2012 nennen. In einem gutklassigem Finale besiegten sie letztendlich die beiden Osnabrücker MARTIN NAGEL und MARTIN BECKER mit 13:4, wobei das Ergebnis nicht die starken Leistungen der beiden Martin's widerspiegelt.

Die beiden Lübecker Teams mit Reinhard Schwertfeger / Jonas Lohmann und Marc Wildeboer / Anna Schwertfeger schieden jeweils erst im Halbfinale aus.
Das B-Turnier mussten die Klacker Erhard Hanel und Helmut Beckhuis nach langer 12 zu-Führung dann doch noch gegen Bernard Vidalenche und Michael Raskob abgeben, die eine furiose Aufholjagd hingelegt haben.

Das C-Turnier ging an Joachim Moschallski und Ralf Odenthal vom heimischen Klack 95, das D-Turnier gewannen Christa und Willi Grützmacher aus Schüttorf, die im letzten Jahr das E-Turnier gewannen.

 

HIER GIBT ES DIE FOTOS!!

 

 

Turniersieger

 

Jacques Maurice (Klack95)

Frank Günther (SGF Bremen)

 

 

 

Finalist
2. A - Turnier

 

Martin Becker (Klack95)

Martin Nagel (Klack95)

 

 

 

Sieger B -Turnier

 

Bernard Vidalenche (Münster)

Michael Raskob (Bielefeld)

 

 

 

2. B - Turnier

 

Erhard Hanel (Klack95)

Helmut Beckhuis (Klack95)

 

 

 

Sieger  C - Turnier

 

Ralf Odenthal (Klack95)

Joachim Moschallski (Klack95)

 

Sieger D-Turnier

 

Christa Grützmacher (Schüttorf 09)

Willi Grützmacher (Schüttorf 09)

 

Turnierleitung und Serviceteam:

 

IRIS, ALEXANDER, BENITA

 

Klack sagt DANKE!!