Mosche ist neuer Tireur-Vereinsmeister 2015

Mosche und Martin B.
Mosche und Martin B.

Erstmalig wurde der Schießwettbewerb nach den Richtlinien der Deutschen Tireur-Meisterschaften durchgeführt. Insgesamt 9 Tireure schossen sich auf den vom Vorjahressieger Armin wieder mitgebrachten Wanderpokal ein. Nach spannenden Halbfinalspielen, aus denen Mosche gegen Benny und Martin gegen Florian als Sieger hervorgingen ,wurde um 22.30 Uhr das Finale ausgespielt. Nach einem Unentschieden kam es zu einem abschließenden Stechen, das Mosche für sich entscheiden konnte und nun  Tireurmeister 2015 ist. Herzlichen Glückwunsch!!!
Die beste Schussleistung des Abends zeigte Benny mit 27 Punkten.
Nicht unerwähnt bleiben sollte das leckere Buffet der Teilnehmer,das mit seinen Snacks die Laune und Konzentration der Spieler hochhielt.