Vereinsmeisterschaft Doublette

Florian und Helmut mit Wanderpokal
Florian und Helmut mit Wanderpokal

Am 25. Juli haben wir traditionell die Vereinsmeister-schaften Doublette ausgespielt. Angetreten waren 14 Teams, die bei nahezu trockenem Wetter in 4 Runden Schweizer System gegeneinander antraten. Die Titelverteidiger Jürgen D. und Knut G. mussten schon in der 1. Runde "Federn" lassen, konnten sich im Verlaufe des Turniers aber nach 3 weiteren Siegen noch auf Rang 4 hochspielen.

Nachdem 3 Runden gespielt waren, gab es nur noch 2 Teams, die ohne Niederlage waren, sodass die 4. Runde dann auch das Endspiel bedeutete. Nachdem Alexander und Helmut B. 3 Runden souverän durchgespielt hatten, gab es gegen Florian B. und Helmut L. eine eiskalte Dusche (0:13). Somit kann man wirklich von einem verdienten Vereinsmeister reden:

HELMUT LIPKA und FLORIAN BÖRGER.

Wir gratulieren auch den Vizemeistern Alexander Schütt und Helmut Beckhuis!!