Der vorletzte Höhepunkt der Saison 2021 – Vereinsmeisterschaften Doublette formèe

Nach der stimmungsvollen Jubiläumsfeier trafen sich 14 Doubletten, darunter viele Mixed-Teams, zur Vereinsmeisterschaft für Doubletten. Petrus spielte mit, das Büffet war wie immer bestens bestückt, so dass die Bedingungen für ein schönes und spannendes Turnier gegeben waren. Nach drei Runden Schweizer System gab es ein echtes Endspiel zwischen den Mannschaften von Knut/Ralf und Mosche/Martin N., beide hatten drei Siege auf ihrem Konto. Durch die zeitgleich stattfindende 4. Runde der anderen Teams konnten nur wenige Mosches nervenstarken Schuss zum Turniersieg bewundern. Herzlichen Glückwunsch!  (JG)

Endstand der Vereinsmeisterschaft 2021
2021 _Vereinsmeisterschaft_Doublette.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.6 KB