Vereinsmeisterschaft Doublette 2022 geht an Jacques/Martin N.

Das Wetter spielte größtenteils mit und so konnten wir aus 10 angetretenen Teams die Doublette Vereinsmeister 2022 ermitteln.

Nach 4 Runden Schweizer System waren die nicht unerwarteten Sieger mal wieder Jacques und Martin N.  In Runde 3 mussten sie kurz etwas zittern, besiegten dann aber auch die jetzigen Vizemeister Martin B. und Rainer H. mit 13:12!
Unerwartet war aber der diesjährige Preis: Eine Sonderedition einer magnetischen Zielkugel am Bande (gestiftet von Rainer B.)  von Obut  in Gold! Wäre das vor dem Turnier bekannt gewesen, wer weiß, wer da noch über sich hinausgewachsen wäre... ;-)                                                                                   RO

Endstand Vereinsmeisterschaft Doublette 2022
Vereinsmeisterschaft_Doublette_2022_Erge
Adobe Acrobat Dokument 503.8 KB