Himmlische 2022/2023

Himmlische 1: Neuer Anlauf in 2022 für die Himmlische Serie

Siegerteam Jacques, Heinz und Martin N.
Siegerteam Jacques, Heinz und Martin N.
Mit 12 Teams startete die neue Serie in die Hallensaison. Allerdings spielten viele Teams ihre ersten Begegnungen wegen des ungewöhnlich milden Novemberwetters auf den Außenplätzen.
Bei einsetzender Kälte wurde in die Halle gewechselt und eine gewisse Enge war spürbar, die einiges an Konzentration und Rücksichtnahme erforderte.
Am besten mit den Bedingungen kam das Team Jacques,Martin N und Heinz zurecht. Am Ende des Tages verließen sie die Halle mit 4 Siegen als Sieger. Den 2ten Platz mit 3 Siegen und 31 Punkten erspielten sich Florian, Joachim und Ralf P. Mit 3 Siegen in Folge und guten 21 Punkten landete das Team Martina,Wolfgang und Alfred auf dem 3ten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die platzierten Spieler!      (KG)

Himmlische 2 geht an Martina, Alfred und Wolfgang

Siegerteam Wolfgang R., Alfred und Martina
Siegerteam Wolfgang R., Alfred und Martina

Am zweiten Spieltag trafen in der letzten Begegnung die beiden einzigen Teams mit 3 Siegen (inclusive Freilos) aufeinander. Die Partie begann mit leichten Vorteilen für Erhard, Martin und Knut. Aber gegen Ende des Spiels verloren sie ihre Konstanz und Martina, Alfred und Wolfgang konnten mit einem „Fünfer“ die Partie verdient für sich entscheiden. Den 2. Platz erspielten sich mit 3 Siegen und 23 Punkten Jacques, Heinz und Martin N. Knapp dahinter mit 3 Siegen und 18 Punkten landete das Team Florian, Joachim und Mosche auf dem 3. Platz.

 Vielen Dank allen für ihre Teilnahme an den ersten beiden Spieltagen und vor allem für die leckeren Beiträge zum Buffet! Kommt gut über die Feiertage und dann starten wir am 8. Januar mit der Himmlischen ins neue Jahr!                      (KG)

Himmlische 3: Georgsmarienhütte holt sich den Tagessieg

12 Teams nahmen am 3. Spieltag der "Himmlischen Serie" teil. 

Den 3.Platz erspielte sich das Team Martina, Wolfgang und Lutz mit 3 Siegen. Das Team Florian, Joachim und Ralf landete mit 3 Siegen und 18 Punkten auf dem 2.Platz.

4 Siege konnte sich auch heute kein Team erspielen. Aber nach überwundenen anfänglichen Startschwierigkeiten reichten dem Siegerteam Renate, Robin und Gerd 3 Siege und eine etwas bessere Punktdifferenz zum Tagessieg. Herzlichen Glückwunsch!  (KG)

Himmlische 4 2022/2023: 14 Teams; mehr geht nicht.

Auf sieben Bahnen, eng wie schon lange nicht mehr, wunde am Spieltag der 4. Himmlischen um den Tagessieg geboult.

Wie schon bei der ersten Himmlischen im November konnte sich das Team Jacques, Martin und Heinzmit 4 Siegen und 34 Punkten erfolgreich behaupten. Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz mit 3 Siegen und 16 Punkten erspielten sich Florian, Joachim und Mosche.

Das junge Gestriger Team mit Lukas, Jasmin und Nils landete mit 3 Siegen und 9 Punkten auf dem dritten Platz.

Einen ganz herzlichen  Dank an dieser Stelle an die vielen helfenden Hände rund ums Buffet!!!      (KG)                    

Himmlische 5 2022/2023: Iris / Erhard / Martin B.

Siegeteam Iris/Erhard/Martin B.
Siegeteam Iris/Erhard/Martin B.

Zwölf Teams bestritten die  fünfte und letzte Runde der Himmlischen-Serie 2022/2023.

 

Mit 4 Siegen (+19 Diff.Punkte) setzte sich das Team Iris / Erhard / Martin B. im spannenden Finale mit 9:6 gegen Team Jacques / Martin N. / Heinz (3 Siege; +26) durch.

 

Den dritten Platz holten sich Johannes / Mosche / Joachim (3 Siege; +11) knapp vor Team Robert Funke / Till Varchmin / Wolfgang Düsterhöft (3 Siege; +8).

 

Vielen Dank an alle Spender wieder einmal für die leckeren Beiträge zum Kuchenbüfett!
Wir sehen uns im Nov 2023 zur Neuauflage der Himmlischen wieder!        (as)

 

Himmlische 5 Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 417.2 KB