NPV-Pokal 2020

Klack 1 hat sich im NPV-Pokal 2020 für das Achtelfinale qualifiziert.

Das NPV-Pokal-Team in neuer Teamkleidung
Das NPV-Pokal-Team in neuer Teamkleidung

Weil der Ligabetrieb in Coronazeiten nicht wirklich real ist, und weil virtuelle Spiele doch irgendwie nur bedingt Spaß machen, hat der NPV den irrealen Ligabetrieb durch einen

total realen NPV-Pokal ersetzt.

Und weil es sich nicht um Ligaspiele handelt, wollte das Klack-1-Liga-Team auch nicht als Klack-1-Liga-Team antreten, sondern sich personell und vor allem optisch vom Ligabterieb unterscheiden.

In neuer Konstellation und neuer Teambekleidung konnten wir die FSG Sturmvögel Hilten-Lemke aus Neuenhaus bei Nordhorn erfolgreich mit 20:11 Punkten besiegen. (MB)

Osnabrücker Team beim NPV-Pokal 2020 im Viertelfinale

Sportmeldung der "Tagesschlau"
Sportmeldung der "Tagesschlau"

Nach einer fast schon dramatisch spannenden Begegnung gegen die Pétangueules Hannover konnte das Osnabrücker Team auf eigenem Platz mit einem (1) Punkt Vorsprung siegen.

Für Hannover hätte ein Triplette-Sieg ausgereicht, nachdem sie alle Doubletten gewonnen hatten. Doch Osnabrück brachte hart kämpfend beide Spiele und somit den Gesamtsieg nach Hause.

 MB

NPV-Pokal 2020 - Klack95 ins Schleudern geraten

Glatteis aufm Platz
Glatteis aufm Platz

Verursacht durch einen spontanen Wintereinbruch ist das Osnabrücker Team im Viertelfinale des NPV-Pokals plotzlich ins Schleudern geraten und böse abgestürzt.

 

Es fing alles so gut an gegen das Team aus Krähenwinkel-Kaltenweide. Nach denTête-à-Tête-Spielen herrschte Gleichstand, nach den Doubletten führten wir soueverän mit 15:6 Punkten.

 

Die beiden folgenden Tripletten fingen auch gut an, wir führten, teilweise sogar sehr hoch.

Doch dann kam ein Einbruch, wie wir ihn selten erlebt haben: Sturm, Schneetreiben, Glatteis. Keine Kugel erreicht ihr Ziel. Keine Chance.

Das kann einfach nur an Glatteis gelegen haben.

MB

NPV-Pokal 2019

Nach einem deutlichen 8:2 Sieg gegen  Schüttorf zieht Klack 1, verstärkt durch Iris, ins Achtelfinale des NPV-Pokals ein. Dort treffen wir auf  Les Petangueules aus Hannover. Nach 2 Auswärtsspielen wird das Achtelfinale in Osnabrück gespielt. Der Spieltermin wird noch bekannt gegeben...                           (KG)