Aktuelle Turniertermine

Im Klack 95 Boule- und Pétanqueverein Osnabrück e.V. treffen sich Männer und Frauen, Junge und Ältere, Anfänger und Profis, um gemeinsam den Freizeit- oder auch Turniersport Boule/ Pétanque zu entdecken.

Gäste sind bei uns gerne willkommen, wobei wir für die Benutzung der Halle ein Nutzungsentgelt erheben.

 

Die meisten, die Boule ausprobiert einmal haben, werden vom Boulevirus infiziert und schleßen sich über kurz oder lang dem Verein als Mitglieder an. Der Jahresbeitrag beträgt z.Zt. 72 EUR für Erwachsene, Ermäßigungen sowie Jugend- und Familienbeiträge auf Anfrage.

 

Eine Mitgliedschaft ist Voraussetzung für die Teilnahme an den internen Vereinsturnieren und auch für die Teilnahme an Landesmeisterschaften oder eine Spiellizenz des Nds. Pétanqueverbandes.

 

Wer Mitglied werden will, füllt bitte den Aufnahmeantrag aus und gibt diesen beim Vorstand ab oder sendet ihn als Scan per mail an uns.

 

Beitrittserklärung
Beitritt+Einzugsermächtigung 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.2 KB