Aktuelle Turniertermine

Das hat er nun davon…. Sommerfest feiert den Bundesmartin

 Toll! Schon wieder ein Schulterklopfer.
Toll! Schon wieder ein Schulterklopfer.

Seit der Tireur-Preisverleihung sieht man unseren Martin B. nur noch in schwarz-rot-gold! So auch auf unserem traditionellem Sommerfest. Doch genug davon, der Tag hatte noch viel mehr Highlights…
Trotz einiger Absagen kamen heute noch über 30 Vereinsmitglieder, teils begleitet von Freunden, Partnern, Kindern oder Enkeln. Bei wunderbaren äußeren Bedingungen spielten wir 3 Runden Supermelee, fachsimpelten am Rande über dies und das und genossen das reichhaltige Büfett. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Salatemacher und Kuchenbäcker und dem Vorbereitungsteam der Ligamannschaft Klack 3 in Hauptperson von Alexander.
Aufgrund des anstehenden 1. WM-Spiels der deutschen Mannschaft machten wir pünktlich um 16:oo Uhr Schluss. Im Nachhinein hätten wir besser weiter boulen sollen ..  ;-)

UND HIER DIE FOTOS !!                                                                                                                                       (ro)