Knut wird Tireurmeister 2020

Zum Abschluss der Hallensaison fand in kleiner Runde die diesjährige Tireurmeisterschaft statt. Die 8 Besten der Vorrunde spielten im anschließenden KO-System den Nachfolger von Vorjahressieger Alfred aus. Dieser traf im Viertelfinale auf einen glänzend aufgelegten Robin, der durch seinen Sieg über Alfred ins Halbfinale gegen Martin B. einzog. Im zweiten Halbfinale standen sich Rainer H. und Knut gegenüber. Das Endspiel bestritten dann Martin und Knut. Mit einer anfänglich sehr guten Trefferquote setzte Knut Martin ordentlich unter Druck. Bei den mittleren Ateliers stellten sich bei Knut plötzlich keine Treffer mehr ein und Martin konnte sich noch einmal ein wenig heranschießen. Aber trotz zweier Sautreffer von Martin im letzten Atelier konnte Knut seinen Spiel durchziehen und wurde Tireurmeister 2020. Herzlichen Glückwunsch!                                           (KG)