Tête -Vereinsmeister 2022 wird Martin N.

Martin N. hat das Finale gegen Heinz mit 2:0 (13:12/13:5) für sich entschieden und gewinnt somit die Tête-Vereinsmeisterschaft. Heinz wird Vizemeister. 
Herzlichen Glückwunsch!

Ein Dankeschön geht wie immer an Alexander, der auch dieses Jahr wieder die Ergebnispflege übernommen hat. (JD)

tete2022_Abschlusstabelle Endrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 434.2 KB

Die Tête-Vereinsmeisterschaft 2019 sichert sich Jacques!

Tête-Meister Jacques mit Martin B. und Organisator Jürgen D. (v.r.)
Tête-Meister Jacques mit Martin B. und Organisator Jürgen D. (v.r.)

In einem hochklassigen Finale konnte sich Jacques in Topform aufspielend mit 13:4 und 13:7 gegen Martin B durchsetzen. 

Herzlichen Glückwunsch auch an unseren nun zweimaligen Tête-Vizemeister Martin B.! Den 3. Platz teilen sich Vorjahressieger Sören und Rainer H..

 

Herzlichen Dank an Alexander, der wieder die Ergebnis- und Tabellenpflege übernommen hat.

 

 Das Turnier hat wieder viel Spaß gemacht und so können wir uns auf die Tête-Vereinsmeisterschaft 2020 freuen!                                                                                                                                     (JD)