Aktuelle Turniertermine

3. Ligaspieltag (021.09.2013) Alle Osnabrücker Teams konnten am letzten Ligaspieltag ihre Begegnungen für sich entscheiden.

Klack1 verlor in Emden die erste Begegnung knapp gegen die Gastgeber, konnte im anschließenden Spiel gegen GMHütte aber einen3:2 Sieg verbuchen. Im Spiel gegen Hannover fiel die Entscheidung erst in der letzten Doublettepartie. Marita und Werner behielten die Nerven und beendeten den Spieltag erfolgreich für Osnabrück.


Klack2 hatte heute keine weite Anreise, sie spielten an unserer Halle und konnten den Heimvorteil nutzen. Sowohl das Spiel gegen die Bückeburger als auch die Partie gegen den PC Oldenburg entschied Klack2 für sich.


Auch Klack3 hatte ein Heimspiel und behielt bei den Begegnungen gegen Schüttorf und Füchtenfeld die Oberhand.

1. Ligaspieltag (21.04.2013)

Am Wetter kann es nicht gelegen haben, an mangelnden Trainingseinheiten wohl auch nicht...

So ein verpatzter Ligabeginn ist den Klackern selten passiert...

 

 

In Osnabrück bei Klack1 fing alles so schön an. Viel Sonne, kein kalter Wind mehr, ein leckeres Buffet, ein motiviertes Team. Ein 1:1 nach den anfänglichen Tripletten ließ den Sieg noch machbar erscheinen. Doch in den Doubletten gegen die Petangeules aus Hannover nahm das Schicksal seinen unbarmherzigen Verlauf. Diese Begegnung wurde verloren, ebenso wie die folgenden gegen Jever und Hannover.

Bei Klack 2 lief es ähnlich schlecht. Die erste Partie gegen PC Wildeshausen wurde 1:4 verloren, die zweite gegen den Bückeburger TV mit 2:3. Aber in dieser Liga sieht man sich immer zweimal! Wir drücken schon mal die Daumen für die Rückrunde!

 

Klack3 war ähnlich glücklos und verlor gegen GM-Hütte und Schüttorf beide Spiele mit 2:3.

Thomas Schaaf verordnet seinen Spielern in solchen Fällen ein Straftraining am Montag...

aber wir schaun mal... besonders nach vorn!

   Gruß Knut