Himmlische 2017/R4 : Ute, Erhard und Knut mal wieder spitze...

Zum zweiten Mal gelingt Ute, Erhard und Knut ein Tagessieg in der himmlischen Serie. Mit 4 Siegen und 24 Punkten entschieden sie die Tageswertung für sich, vor Nico, Jacques und Martin (3 Siege und 21 Punkte). In einem engen vierten Spiel bezwangen Ralf, Jürgen und Jürgen die starken Bielefelder Stefan, Michael und Heinz und sicherten sich so den dritten Platz.. (KG)

 

Himmlische 2017/R3: Martin, Jacques und Nico mal wieder spitze...

Tagessieger Jacques, Nico und Martin N.
Tagessieger Jacques, Nico und Martin N.

Am Ende des 3. Spieltages standen sich die Teams Nico, Jacques und Martin und das Team Schötti,Till und Robert im "Finale" gegenüber. Erstgenannte konnten sich knapp durchsetzen und stehen somit auch weiterhin an der Spitze der Himmlischen Rangliste. Zweiter der Tageswertung wurden Ute, Erhard und Knut vor Team Schötti,Robert und Till.

 

Himmlische 2017/R2: Es bleibt spannend

Siegerteam Erhard, Ute und Knut
Siegerteam Erhard, Ute und Knut

Spannendes Finale bei der 2. Runde der Himmlischen. Die bisherigen Spitzenreiter Jacques/Gerd/Nico mussten sich in der letzten Partie den Tagessiegern Erhard/Ute/Knut ganz knapp geschlagen geben.

In der Gesamtwertung nach der 2. Runde behaupten Jacques, Gerd und Nico Siebe ihre Spitzenposition, knapp dahinter folgen  Ute und Knut.  (as)

Stand nach der 2. Runde
Himmlische_2017_runde2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.1 KB

Erste Himmlische 2017/2018 mit einigen neuen Gesichtern...

Nach einigen Absagen im Vorfeld und Neubesetzungen von Teams, trafen sich 12 Mannschaften für die 4 Spielrunden der 1.Himmlischen. Direkt zum Auftakt der Serie meldeten sich die ehemaligen Glorreichen 3 (Jürgen, Jürgen und Ralf) mit 3 Tagessiegen auf dem 3. Platz zurück. Auf dem 2. Platz der Tageswertung landeten die Gestringer Achim, Wolfram und Dirk. Das neu formierte Team mit Jacques, Nico und Gerd erspielte sich mit 4 Siegen und 33 Punkten den Tagessieg.Herzlichen Glückwunsch!   (KG)